ÜBER MICH

Kerstin Forman

Ich wurde 1979 in Wien geboren, bin verheiratet und Mutter eines Sohnes. Seit vielen Jahren arbeite ich als Volksschullehrerin und habe durch meinen Beruf einen großen Schatz an Erfahrungen im Umgang mit Menschen sammeln können. In meiner Freizeit beschäftige ich mich schon seit längerer Zeit mit den verschiedensten Methoden der Energiearbeit. Durch die Ausbildung zur Reikimeisterin  und Klangschalentrainerin habe ich nun auch die Möglichkeit in diesem Bereich arbeiten zu dürfen.

Einfach im Moment ankommen, darum geht es bei meinen Behandlungen. Es freut mich immer wieder zu sehen, wie Menschen nach einer Anwendung mit offenerem Blick oder einem Schmunzeln im Gesicht vor mir sitzen. Diese Tatsache erfüllt mich mit großer innerer Zufriedenheit und Freude. 

Ich würde dich sehr gerne auf deinem persönlichen Entwicklungsweg begleiten.

Komm vorbei und sei Einfach im Moment !