REIKI

Was ist Reiki

Reiki ist eine alte japanische Heil- und Entspannungsmethode. Das Wort Reiki bedeutet übersetzt universelle Lebensenergie. Diese Urenergie ist in uns allen verborgen. 

Durch sanftes Berühren mit den Händen auf verschiedene Positionen des Körpers kommt es zur Übertragung dieser Lebensenergie.

Mit jedem Mal kommst du ein Stückchen näher zu dir selbst und kannst im Trubel des Alltags wieder besser auf deine innere Stimme hören. 

 

Reiki stellt keine Diagnosen, erhebt keinen Anspruch auf medizinische Heilung und kann einen Arztbesuch nicht ersetzen.

Was bewirkt  Reiki

Mehrere Reiki Behandlungen in regelmäßigen Abständen sind ideal, da man so die unterschiedlichsten Wirkungsweisen erleben kann:

  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte 
  • Auflösung von körperlichen, seelischen und geistigen Blockaden
  • Steigerung der Vitalität 
  • Stärkung des Immunsystems
  • Reinigung von Giftstoffen
  • Enstpannungsförderung
  • Steigerung der Achtsamkeit sich selbst und anderen gegenüber
  • Löschung von alten Mustern
  • Zugang zu deinem inneren Wissen, deinen Fähigkeiten und Ressourcen

 


Ablauf und Kosten

Eine Reikibehandlung dauert bei mir meist 60 Minuten. Für den ersten Termin plane bitte ein bisschen mehr Zeit ein, da ich alles in Ruhe mit dir besprechen und mögliche Fragen klären möchte.

 

Erster Termin: 80 Euro

Jeder weitere Termin: 60 Euro

 

Terminvereinbarung: unter +43 699 10 77 10 80 

Falls ich nicht erreichbar bin, kannst du mir gerne eine Nachricht hinterlassen. Sobald ich Zeit habe, rufe ich dich zurück. Eine Terminvereinbarung ist ebenfalls per Mail ( kerstin@einfach-im-moment.at) möglich.

Wenn du einen Termin nicht einhalten kannst, hast du die Möglichkeit 24 Stunden vorher abzusagen. Ansonsten stelle ich 40 Euro in Rechnung. Vielen Dank!