KLANGSCHALEN

Was sind Klangschalen

Der Ursprung der Klangschalen wird in Indien und im Himalaya vermutet.

 

Die harmonischen Klänge einer Klangschale sprechen in uns Menschen das Urvertrauen an.  Viele von uns nehmen ihre ureigenste Schwingung durch die täglichen Klänge des Alltags überhaupt nicht mehr wahr.

Durch das Aufsetzen und Anschlagen der Klangschalen bei meiner Behandlung werden die angenehmen Schwingungen auf deinen Körper übertragen und du kommst in einen tiefen Entspannungszustand.

Auf diese Weise werden Körper, Geist und Seele harmonisiert und ein neues, positives Körperbewusstsein kann entstehen. 

Was bewirkt eine Klangschalenbehandlung

Blockaden im Körper werden gelöst und der Energiefluss wird wieder in Gang gebracht. Eine Vielzahl an Anwendungsbereichen ist daher möglich: 

  • Stressabbau
  • Verspannungen werden gelöst
  • bei Unruhe und Nervosität 
  • bei Einschlafstörungen
  • bei Konzentrationsmangel
  • Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne
  • Bluthochdruck, niederer Blutdruck, Durchblutungsstörungen
  • günstige Beeinflussung bei Tinitus
  • Nieren- und Blasenbeschwerden
  • Bronchitis, Asthma
  • Depressionen, Angstzuständen, Panikattacken
  • positvie Beeinflussung bei Osteoporose 
  • Verbesserung des Körpergefühls

Ablauf und Kosten

Eine Klangschalenbehandlung dauert bei mir meist 60 Minuten. Für den ersten Termin plane bitte ein bisschen mehr Zeit ein, da ich alles in Ruhe mit dir besprechen und mögliche Fragen klären möchte.

 

Erster Termin: 80 Euro

Jeder weitere Termin: 60 Euro

 

Terminvereinbarung: unter +43 699 10 77 10 80 

Falls ich nicht erreichbar bin, kannst du mir gerne eine Nachricht hinterlassen. Sobald ich Zeit habe, rufe ich dich zurück. Eine Terminvereinbarung ist ebenfalls per Mail ( kerstin@einfach-im-moment.at) möglich.

Wenn du einen Termin nicht einhalten kannst, hast du die Möglichkeit 24 Stunden vorher abzusagen. Ansonsten stelle ich 40 Euro in Rechnung. Vielen Dank!